Unser Team
Anfang 2004 haben Lisa und Peter Menet die Menetsattel AG in Herisau gegründet.
Alexandra Nicoletti, zuständig für die Auftragsabwicklung weltweit und sämtliche Kunden- sowie Lagerbestellungen (Sättel und Zubehör),
ist seit Beginn an mit dabei. Seit April 2018 ergänzt Andrea Breu das Team. Sie arbeitet seit Ende 2021 im Teilzeitpensum und ist verantwortlich für
die Buchhaltung, die Bearbeitung und Aktualisierung des Online-Shops, Zubehörbestellungen von Kunden sowie sämtlich anfallende Arbeiten.
Miriam Gübeli unterstützt das Team seit Anfang 2022. Sie erstellt die Terminplanung für Dominic Weber,
bearbeitet die Einstellungen/Reparaturen sowie Zubehörbestellungen von Kunden und ist die Ansprechperson für Sponsoring Anfragen.
Peter Menet ist für Produktentwicklung verantwortlich. Er unterstützt unser Aussendienst-Team tatkräftig im Innendienst und führt immer wieder Schulungen für unsere Amerigo Händler weltweit durch.
Lisa Menet leitet das Marketing in der Schweiz sowie das Marketing für die Amerigo Marke weltweit.
Dominic Weber gehört seit Ende 2015 als Aussendienstmitarbeiter zu unserem Team. Er betreut nahezu die ganze Schweiz und hat die Kunden von Peter Menet übernommen.
Seit Anfang 2017 arbeitet David Deillon im Aussendienst. Er ist zuständig für Sattelberatung und Verkauf in der Westschweiz.
Eva Nydegger ergänzt unser Aussendienst-Team seit Februar 2021 und ist im Grossraum Bern unterwegs.
Unser neustes Mitglied im Team ist Therese Hodel. Sie betreut seit Herbst 2021 den Grossraum Luzern und erweitert ihr Tätigkeitsgebiet laufend.
Weiter arbeiten wir mit folgenden Händlern zusammen:
Schweiz:
Martina Honegger
Österreich:
Sarah Ebner