Team

Peter Menet

Mit über 40 Jahren Erfahrung im Sattelgeschäft ist Peter Menet für unseren technischen Anspruch und dessen Umsetzung verantwortlich.  Dazu gehören Produktentwicklung und Design sowie auch Kundenbetreuung.  Unter dem Menetics Label gibt er sein Wissen in Seminaren,  Weiterbildungen und in Form technischen Produkte weiter.

Lisa Menet

Lisa Menet ist schon über 25 Jahren im Sattelgeschäft tätig und ist für die tägliche Geschäftsführung und Marketing zuständig.

Alexandra Nicoletti

Seit dem Start ist Alexandra Nicoletti ein integraler Bestandteil unseres Teams und verantwortlich für die Auftragsabwicklung sowie sämtliche Kunden- und Lagerbestellungen.

Andrea Breu

Seit April 2018 bereichert Andrea Breu unser Team. Seit Ende 2021 arbeitet sie in Teilzeit und kümmert sich um die Buchhaltung, die Bearbeitung und Aktualisierung des Online-Shops.
 

Miriam Gübeli

Miriam Gübeli verstärkt unser Team seit Januar 2022. Sie erstellt die Terminplanung für Peter Menet und Dominic Weber, und bearbeitet Einstellungen, Reparaturen und Zubehörbestellungen.

Emilie Struchen

Seit dem Frühjahr 2023 unterstützt uns Emilie Struchen in der Westschweiz im Aussendienst.