Einstellungen/Reparaturen

Einstellungen

Sollte eine Einstellung nötig sein, wird der Sattel beim Termin gleich mitgenommen. In der Werkstatt der Firma La Belle AG (im gleichen Haus wie die Firma Menetsattel AG) wird die Kammerweite entsprechend eingestellt und die Kissen falls nötig angepasst. Nachdem der Sattel mit den Amerigo Pflegeprodukten behandelt wurde verlässt er nach ca. 2 Tagen auf dem Postweg unser Haus.

Zu erwähnen ist noch, dass nicht sämtliche Sattelmarken eingestellt werden können. Einstellungen bei Sättel mit Kopfeisen und Wollkissen sind grundsätzlich machbar.

Reparaturen

Reparaturen werden ebenfalls in der Werkstatt der Firma La Belle AG durchgeführt. Handelt es sich um einen Amerigo Sattel, werden die benötigten Teile vorab in Italien bestellt und dann hier in Herisau ersetzt/ausgetauscht. Sind es nur kleine Reparaturen, werden diese sofort erledigt, damit der Sattel schnellstmöglich wieder zurück zum Kunden versendet werden kann.

Kontakt:

+41 71 369 00 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!